Freibad

Angefangen mit dem neuen Sprungbecken mit einer 1 m, 3 m und 5 m Sprunganlage über eine Wasserkletterwand mit 7 m Gesamt- und 5 m Kletterhöhe, der dreibahnigen Großrutsche, der weitläufigen Beckenlandschaft und der beheizten Mutter-Kind-Halle, bis hin zu den Beachvolleyballfeldern, stellt das Freibad Kulmbach eine modere, vielseitige und erholsame Freizeiteinrichtung dar.

Ein neu renovierter Kiosk mit Freiterrasse sorgt dafür, dass auch das leibliche Wohl unserer Gäste nicht zu kurz kommt.

Zwar ist die Energiekrise noch nicht überwunden und die hohen Energiepreise belasten uns alle weiterhin. Trotzdem hat hat der Werkausschuss beschlossen, die Mindesttemperatur im Sport-, Sprung- und Nichtschwimmerbecken wieder um 1° Celsius auf 23° anzuheben. Im Babyplanschbecken wird weiterhin eine Temperatur von 27°C vorgehalten. Das Einsparen von Energie ist in der jetzigen Zeit eine gesamtgesellschaftliche Angelegenheit, die unser Land vor weiteren Einschränkungen und Schäden bewahren kann.

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis für die Maßnahme.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.